Versandkostenfreie Lieferung* auf dem bundesdeutschen Festland
Bestellungen über Regalexperte / GESUTRA GmbH sind nur bei Angabe einer Lieferadresse in der Bundesrepublik Deutschland (* Festland, mit Ausnahme der deutschen Inseln) versandkostenfrei möglich.
Lieferungen auf die deutschen Inseln, nach Österreich und in die Schweiz, sowie den gesamten EU-Wirtschaftsraum sind möglich, bedürfen aber individueller Absprachen.
Hierbei fallen Versandkosten oder ein Inselzuschlag an.
Bitte erfragen Sie unsere günstigen Versandkosten unter der Telefonnummer 0421 33636-243 in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr, per E-Mail unter service@regalexperte.de oder über unser Kontaktformular.
Lieferungen auf die deutschen Inseln, nach Österreich und in die Schweiz, sowie den gesamten EU-Wirtschaftsraum sind möglich, bedürfen aber individueller Absprachen. Hierbei fallen Versandkosten oder ein Inselzuschlag an. Bitte erfragen Sie unsere günstigen Versandkosten unter der Telefonnummer 0421 33636-243 () in der Zeit von 8:00 bis 16:45 Uhr, per E-Mail unter service@regalexperte.de oder über unser Kontaktformular.
Sperrgutversand
Einige unserer Artikel besitzen Sperrgutmaße. Aus diesem Grund fallen bei Produkten die eine Höhe von 2 m zusätzliche Kosten für den Sperrguttransport an. Für nähere Informationen zum Sperrgutversand und Kosten kontaktieren Sie uns bitte.
Versand in EU-Länder
Beim Versand in EU-Länder fallen gegebenenfalls höhere Versandkosten an. Diese sind leider nicht zu vermeiden. Kontaktieren Sie uns um Ihre tatsächlichen Versandkosten für EU-Länder zu erfahren. Teilen Sie uns das EU-Land mit, in das geliefert werden soll, Ihre PLZ und Ihr Wunschgerät. Wir teilen Ihnen dann umgehend Ihre Versandkosten mit.
Shipping to EU countries
When shipping to EU countries, higher shipping costs may apply. These are unfortunately not to be avoided. Contact us to find out your actual shipping costs for EU countries. Let us know the EU country to which you wish to ship, your postcode and the device of your choice. We will then immediately inform you of your shipping costs. Please use our Contact form
Lieferung und Zustellung
Bei der Lieferung unserer Artikel zu Ihnen arbeiten wir mit großen und kleinen Speditionen und Lieferdiensten zusammen, um die Ware immer sicher, schnell und günstig zu Ihnen zu liefern.
Bitte beachten Sie, dass die Speditionen lt. Speditionsgesetz die Ware „frei Bordsteinkante“ liefern und nicht verpflichtet sind, die Waren in Ihre Räumlichkeiten zu verbringen.
Versenden der Bestellung
Die Verfügbarkeit aller Waren können Sie direkt auf der Artikelkarte im Shop entnehmen. Ist der Artikel bei uns im Logistiklager verfügbar, können Sie mit einer Warenlieferzeit von 2-3 Werktagen nach Zahlungsbestätigung rechnen, bis der Artikel bei Ihnen ist. Bitte beachten Sie auch, dass bei der Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung) eine Verzögerung von bis zu drei Werktagen möglich ist, bis Ihr Geld auf unserem Konto eingeht.
Nicht verfügbare oder ausgelistete Artikel
Bei einem großen Produktportfolio, wie dem unseren, kann es in Einzelfällen dazu kommen, das Artikel im Shop bestellbar sind, die wir derzeit nicht lagervorrätig haben, oder die bereits ausgelistet wurden. In einem solchen Fall wird sich unser Kundenservice unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen. Sie haben dann die Möglichkeit auszuwählen, ob Sie auf Ihre Bestellung warten möchten, oder vom Kauf zurück treten wollen. In diesem Fall, oder wenn ein Artikel generell nicht mehr verfügbar ist, wird die von Ihnen geleistete Bezahlung unverzüglich zurück überwiesen.
Lieferung an eine Wunschadresse
Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadressen anzugeben. So können Sie z.B. auch zentral einkaufen und die Waren direkt an Ihre Niederlassungen senden lassen.
Lieferung zum Wunschtermin
Grundsätzlich erhalten Sie bei Stückgutartikeln (Artikeln die größer, sperriger oder schwerer sind als Postpakete) einen Anruf unseres Spediteurs, der mit Ihnen einen Liefertermin abstimmt. Dabei ist es auch möglich einen Wunschtermin (ggf. gegen Aufpreis) anzugeben. Bitte sprechen Sie dazu direkt mit dem Disponenten der Spedition, wenn sich dieser bei Ihnen meldet.
Zustellversuche
Wenn Sie einen Liefertermin mit unserem Spediteur abgestimmt haben, ist dieser für beide Seiten bindend. Bitte tragen Sie dann auch Sorge dafür, dass die Ware entgegengenommen wird. Bei jedem weiteren Zustellversuch fallen, abhängig vom Spediteur, zusätzliche Kosten an, die wir Ihnen direkt in Rechnung stellen müssen.
Expressversand
Der Expressversand wird Ihnen bei der Bestellung über unseren Onlineshop nicht direkt angeboten, da dazu in der Regel noch Rücksprachen mit unseren Speditionen notwendig sind. Wenn Sie Ihre Ware als Expresslieferung erhalten möchten, rufen Sie bitte unsere Servicehotline unter 0421 33636-243 in der Zeit von 8:00 bis 16:45 Uhr an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Unsere kompetenten Mitarbeiter werden Ihnen dann das weitere Vorgehen erklären und die Lieferbedingungen mit Ihnen absprechen.
Abholung
Eine Selbstabholung Ihres Gerätes ist während unseren Lager-Öffnungszeiten möglich (07:30 - 15:30 Uhr). Bitte kontaktieren Sie uns vorher damit wir Ihr Gerät abholbereit bereitstellen können.